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Ruhrgebeef - Vol 1

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DRY-AGED-BEEF: FÜR

DRY-AGED-BEEF: FÜR SPEZIALITÄTENHÄNDLER IST ES AUF EINEM MARKT ERST INTERESSANT, WENN GENÜ- GEND PASSENDE KUNDSCHAFT KOMMT. DIESE VER- LANGT WIEDERUM EIN BREITES ANGEBOT. 50 RUHRGEBEEF

Best of MARTIN SCHRÄDER VERKAUFT SEIT KURZEM AUCH AUF DEM LÜDINGHAUSER ABENDMARKT SEIN GEFLÜGEL. ABEND- UND STREET FOOD MÄRKTE SIND AUSDRUCK DES GLEICHEN WIL- LENS ZUR KOMMUNIKATION. Es duftet aromatisch nach Grillfleisch, da und dort hat sich ein gut gelauntes Grüppchen um eine Flasche Grauburgunder von Peth-Wetz versammelt, ein Paar widmet sich inbrünstig einem Teller mit italienischem Schinken, eine ältere Dame verstaut sorgsam einen Sack Zwiebeln an ihrem Rollator, an einem Stand wird beratschlagt, welche Kartoffel wohl die passendste zum Sonntagsbraten sein könnte. Und überall wird geplaudert und getratscht und auch gelacht. Es ist Abendmarkt im Ruhrgebiet. Den neuen Abendmärkten, die überall von Stadtplanern, Marketing-Machern, zuweilen von Marthändlern selbst initiiert werden, gelingt es, zweierlei zu vermitteln: ein Einkaufserlebnis von unmittelbar erfahrbarer – schmeckbarer, sinnlicher – Qualität und dazu eine Verweilqualität, die auf Kommunikation beruht. Schwätzchen und Shoppen. Und so kann der Abendmarkt ein entscheidendes Kriterium erfüllen, welches ihn vom Vormittagsmarkt unterscheidet. Vormittags funktioniert ein Marktbesuch rational, abends erlebt man ihn emotional.

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