Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region
Aufrufe
vor 3 Jahren

Ruhrgebeef - Vol 1

  • Text
  • Ruhrgebeef
  • Fleisch
  • Ruhrgebiet
  • Grill
  • Bochum
  • Markt
  • Wiener
  • Currywurst
  • Bier
  • Schnitzel
  • Www.coolibri.de

Sascha Alexander -

Sascha Alexander - Fleischboutique Sascha Alexander hat schon einige Ziele erreicht im Leben. sagt er. Er hatte eine Tapas-Bar, war Wellenreiter und Surfbrett-Kenner, jetzt ist der nächste Schritt dran: perfektes Grillen. Und so ist der Mann sehr richtig aufgehoben als Chef der Dortmunder Filiale der Fleischboutique, die als Shop im Shop im Hause des Grillgeräte-Giganten Weber residiert. Sascha Alexander kennt sich mit Genuss aus und ist ein wunderbarer Gastgeber, was er schon zweimal öffentlich bewiesen hat, ist er doch gleich Doppelsieger beim „Perfekten Dinner“ gewesen. Dort hat er aber nicht nur die Wertung gewonnen, sondern war auch Sieger der Herzen und gewann eine Konkurrentin als Herzdame. Sein Lieblingsstück ist das Skirt-Steak, ein erst in letzter Zeit populärer Cut. Es handelt sich dabei quasi um das Zwerchfell des Rindes. Entsprechend ist es stark beanspruchtes Muskelfleisch und daher sehr geschmacksintensiv. Das Stück ist recht grobfasrig, hat eine angenehm feste Fleischstruktur und besitzt eine intensive Marmorierung. RUHRGEBEEF 25

coolibri Magazine 2020

coolibri Magazine 2019

coolibri Magazine 2018

coolibri Magazine 2017

edition coolibri

Ruhrgebeef No. 8 - Leseprobe
Ruhrgebeef No7 - Leseprobe
Ruhrgebeef No6 - Leseprobe
Backmagazin
Ruhrgebeef No5 - Leseprobe
Ruhrgebeef No4 - Leseprobe
Leseprobe: Ruhrgebeef - Vol 2
Landtagswahl NRW 2017
coolibri Campus NO 02