Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region
Aufrufe
vor 3 Jahren

Ruhrgebeef - Vol 1

  • Text
  • Ruhrgebeef
  • Fleisch
  • Ruhrgebiet
  • Grill
  • Bochum
  • Markt
  • Wiener
  • Currywurst
  • Bier
  • Schnitzel
  • Www.coolibri.de

LIEBLINGSSTÜCKE In der

LIEBLINGSSTÜCKE In der Region sind sie die Vorreiter. Menschen, für die gutes Fleisch mehr ist als ein sattmachendes Lebensmittel. Fleisch als Hochgenussmittel, Fleisch als Philosophie, Fleisch als Vision. Vier mal Fleischidealismus und einige Lieblingsstücke. Edles Fleisch - Lüdinghausen Bei Philipp Burkert und Simon Schräder alias Edles Fleisch ist der Name Programm und sagt schon alles über das Angebot aus. Beim Jungunternehmer-Duo aus Lüdinghausen handelt es sich um zwei Existenzgründer, die sich nun schon seit einiger Zeit mit hochwertigen und exklusiven Fleischspezialitäten am Markt etabliert haben. Am Markt, das meint vor allem auf Märkten im Ruhrgebiet. Dabei haben sie besonders die neuen Feierabendmärkte schätzen gelernt, weil diese direkten Kontakt mit den Kunden ermöglichen. Dort können sie ihre Fachkompetenz ausspielen, oder auch mal den Grill anwerfen. Und was fast noch besser ist: Die Jungs haben seit kurzem ihr eigenes Restaurant in Lüdinghausen. Steaks, Wein, Craft Bier gibts im „1870“. Ihr Lieblingsstück halten sie hier in Dortmund auf dem Wochenmarkt in die Kamera.

RUHRGEBEEF 17

coolibri Magazine 2020

coolibri Magazine 2019

coolibri Magazine 2018

coolibri Magazine 2017

edition coolibri

Ruhrgebeef No. 8 - Leseprobe
Ruhrgebeef No7 - Leseprobe
Ruhrgebeef No6 - Leseprobe
Backmagazin
Ruhrgebeef No5 - Leseprobe
Ruhrgebeef No4 - Leseprobe
Leseprobe: Ruhrgebeef - Vol 2
Landtagswahl NRW 2017
coolibri Campus NO 02